• Ultimate Nutrition

  • Innovativ und hochwertig seit 1970

    Victor H. Rubino gehörte in den 1970 und 1980 Jahren zu den besten Amateur-Bodybuildern der U.S.A. Er wusste Nahrungsergänzungen schon zu dieser Zeit zu schätzen, denn sie unterstützten ein gutes, effektives und nachhaltiges Training. Der Markt bot Rubino jedoch keine optimalen Produkte. Rubino arbeitete hauptberuflich als Biochemiker und begann selbst Supplements zu entwickeln, die seinen Anforderungen entsprachen. Er legte bei seinen Studien und Produktionen großen Wert auf reine und hochwertige Rohstoffe. Daraus entstand die Marke Ultimate Nutrition.

    In den späten 1970 und frühen 1980 Jahren gehörte Ultimate Nutrition zu den ersten Unternehmen, das Amino Acid Pillen, Proteinpulver, Kohlenhydrate und verschiedene Varianten von Fettverbrennungs-Supplements herstellte.
    Auch heute hält Ultimate Nutrition den qualitativ hohen Standard aufrecht und ist bekannt für Produkte wie Iso Mass Xtreme Gainer, ProStar Whey, Muscle Juice 2544, Gluta Pure, Protein Isolate, Iso Sensation 93, Amino 2000, Ultra Ripped und Horse Power.