• MyLine

  • MyLine Eiweiss 400gr. Dose

  • MyLine Knusper Müsli 500gr. Faltschachtel

  • MyLine Riegel

    MyLine Riegel
  • Abnehmen mit gesunder Ernährung, Sport und positivem Denken

    Die Unternehmensgeschichte von myLine startet 1986. Entwickler und Geschäftsführer Alexander Dillmann setzte schon damals auf das Credo "Gesund essen, richtig trainieren und positiv denken". Die ersten Abnehmkurse hat Dillmann in seinem Fitnessclub angeboten, bevor er 1992 gemeinsam mit seinem Geschäftspartner die myline Deutschland GmbH gegründet hat. Passend zum Abnehmprogramm haben Dillmann und sein Kollege passende Nahrungsergänzungen entwickelt, die den Kursteilnehmern des myLine-Programms und gesundheitsbewussten Menschen viele gute Nährstoffe aber wenig Kalorien bieten und zusätzlich leckere Snacks sind.
    MyLine hat bereits mehrfach den "Oscar der Fitnessbranche" erhalten: Den Body LIFE Award.